Montag, 11. August 2014

Ein Sonntag an der Oder


Gestern waren wir seit langem wieder einmal an der Oder und haben ein wenig die Seele baumeln lassen.


 Wir sind über den Deich gelaufen. Hier kann man auch wunderbar Fahrrad fahren.


Über die Wiesen mit den Altarmen.


Bis an den Fluss.


Und dort sind wir geblieben. Den ganzen Tag.


Da die Oder ein Paradies für Sportangler ist, hatten wir natürlich unser Angelzeug dabei. Der gute Gatte hat einen schönen Hecht gefangen. Der hat sich gerächt und ihn gebissen.


Ich habe nichts gefangen. Aber ich habe ein Mandala gelegt.


Nachdem ich all die schönen Mandalas in Euren Blogs gesehen habe...


...wollte ich das auch unbedingt einmal versuchen.


Und ich habe festgestellt: Das ist etwas, wonach man süchtig werden kann. Ich glaube, ich werde jetzt öfter montags bei Regulas Mandala-Sammlung dabeisein.


Geblieben sind wir bis zur Blauen Stunde...


... bis der dicke, fette Vollmond über den Bäume hing.

Habt alle eine schöne Woche.
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Mandala!
    Man hört geradezu die Oder rauschen.
    Herrlich!!

    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katala,

    wunderschöne Bilder. Am schönsten finde ich persönlich das Foto mit dem Fischernetz.
    Habe einen tollen Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katala,
    was für schöne Fotos....sie stahlen Ruhe aus und das ist Balsam für die Seele. Ich schließe mich Bea an, das Foto mit dem Fischernetz hat mich auch gleich angesprochen. Das mit dem Mandala ist eine tolle Idee und dir ganz wunderbar gelungen.
    Habt einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön dort aus und die Oder ist beeindrucken breit, anders als unser Elbchen hier. Dein Mandala gefällt mir sehr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht wunderschön aus, liebe Katala,
    dort an der Oder...und so breit ist sie dort...und dein Mandala ist wundervoll...so richtig gut an diese Stelle im Sand am Wasser passend...gibt es in der Oder so große Muscheln?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Ausflug!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.