Samstag, 12. Juli 2014

in heaven

So schön, der Mond gestern nacht.



Statt endlich ins Bett zu gehen, habe ich fast eine Stunde auf dem Balkon gesessen und  zugeschaut, wie die Wolken vorbeizogen. 


Ich kann mich nicht entscheiden, welches Foto ich nehmen soll.


Fotoentscheidungsfindungen dauern bei mir so lange. (Das muss wohl an diesem langen Wort liegen.)
Ich zeige sie halt alle.









Der Mond wandert nun weiter zur Raumfee. Dort sind samstags immer ganz viele Himmel versammelt.

Habt alle ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Liebe Katala...ich hätte sie auch alle gezeigt...;-) Ja, den Mond habe ich gestern auch beobachtet, leider war die Kamera zu Hause geblieben...Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, jedes einzelne Foto ist wundervoll und sehenswert, liebe Katala !!!
    Ganz herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sehr beeindruckend!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich gut verstehen, dass du keinen dieser Anblicke verpassen wolltest! Und ich hätte mich auch nicht entscheiden können ... Richtig tolle Bilder, liebe Katala!

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Sonntag, Frauke

    P. S.: DIe neue Woche wird bestimmt nicht so eine doof anstrengende wie die vergangene, dass nehmen wir uns jetzt einfach mal ganz fest vor ;-)
    Den Wochenrückblick habe ich schon auf mehreren Blogs gesehen & gelesen und fand ihn immer schon gut. Und jetzt hab' ich auch einen, jawoll! Mal schauen, ob du beim nächsten Mal auch dabei bist!
    Im Regen gesessen hab' ich schon lange nicht mehr, auch noch eine Idee. Solange es noch warm ist ...
    Und schön Sonntagsfaul sein heute!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katala,
    die Nr. 3 ist mein Favorit. Alle sind geheimnisvoll. Das schafft nur die Natur, solches Schauspiel!
    Eine schöne, neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Ich hab auch Wolken beobachtet...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Katala, ein Traum!!!!
    Hab eine superfeine Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.