Freitag, 25. Juli 2014

Friday Flowerday

Eigentlich bin ich ja schon weg. Die Tasche ist gepackt. Die Kamera liegt bereit. Doch vorher will ich Euch, die Ihr hier lest und mir immer so liebe Kommentare hinterlasst, noch eine Sonnenblume schenken. 

 
Die nächsten Tage werde ich nicht lesen und nicht kommentieren können, denn als Handyverweigerer werde ich offline sein. Doch ich hole es nach. Versprochen.

So, jetzt mache ich mich vom Hof. Ihr könnt ja noch bei Helga vorbeischauen. Dort gibt es ganz viele schöne Freitagsblumen.

Allen ein schönes, geruhsames Sommerwochenende
Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Oh, Katala....auch eine Auszeit? Wie schön! Ich wünsche dir schöne Tage! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Sonne und eine schöne Zeit. Auf baldige Rückkehr mit neuen Eindrücken! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenblume ist immer verbunden mit Sommer - sehr schön
    schöne Tage - lG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, nicht nur, daß wir beide ein Aua-Herz haben, wenn wir heile Zinkbütten durchbohren müssten, da haben wir auch beide kein Handy :o) Ich gehöre auch zu denen die rumschauen, wenn sie irgendwo warten müssen ;o)
    Ich wünsche Dir schöne, entspannte Tage und sage Danke für die strahlende Sonnenblume :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein paar wundervolle Tage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katala,

    Danke für die hübsche Sonnenblume ;) Ich wünsche dir einen erholsamen und tollen Urlaub. Ich hoffe, das Wetter spielt bei euch mit.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katala,
    hab eine traumhaft schöne Zeit, wo auch immer du sie verbringen wirst. Vielleicht ein Lagerfeuer und Geschichten - bin gespannt!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht die Sonnenblume aus in dem Maßkrug, liebe Katala !!! Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit, die wahrscheinlich schon wieder vorbei ist, wenn du meinen Kommentar liest ;-)
    GlG helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katala
    Ich hoffe, Du bist noch mitten in einer schönen Zeit.
    Bestimmt bringst Du schöne Erzählungen und Fotos mit.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Sonnenblume! :)
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit.
    Liebste Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hinke hoffnungslos mit Kommentieren hinterher ...
    Die Tage sind immer um, bevor sie richtig begonnen haben. Einfach aufgebraucht, die ganzen Stunden!

    Vielleicht bist du noch unterwegs und hast es richtig gut, ich wünsch' es dir von Herzen.
    Und wenn du schon zurück bist, dann: Herzlich Willkommen!

    P. S.: Nein, ich habe wirklich nichts gekauft bei dem Holländer. Die Sachen waren super schön, aber ich habe vor lauter knipsen das kaufen vergessen. Und bei ihm gab es ja reichlich zu knipsen ;-)
    Die vielen Stunden, die beim Aussortieren, Bearbeiten und für den Post Aufbereiten der Bilder draufgehen, stehen wirklich in keinem Verhältnis zum "Nutzen" - aber das Fotografieren macht trotz alledem mit der Digitalen mehr Spaß. Weil du eben ohne Kosten üben kannst.
    Die Kutsche steht hoffentlich noch parat? Der Gang durch den Kurpark steht nämlich noch an!

    P. P. S.: Was macht deine Kohlrabeiernte? Hat er sich gebessert, der Kohlrabi?

    P. P. P. S.: Ich sitze schon wieder am Laptop im Garten. Statt das Unkraut auszurupfen und ein bisschen hier & da auszuputzen ... Aber Angucken zählt auch, oder?

    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.