Samstag, 14. Juni 2014

in heaven

Ein Himmel für die Raumfee und ihren Himmelsammelplatz jeden Samstag. 


Dieser Himmel drohte nur. Der Garten war staubtrocken


Heute nun Schauer. Einer nach dem anderen.


Wenn es so heftig regnete, dass die Tropfen, schnell und dicht aneinander fallend, wie ein Vorhang vor der Landschaft aussahen, dann sagte meine Großmutter immer, es regne Bindfäden.

Allen einen schönen Restsamstag und einen guten Start in den Sonntag.

Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine beiden Bilder...jedes auf seine Art...Bei uns hat es heute auch geregnet...brauche ich den Garten nicht gießen...habe ich dann so bei mir gedacht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Garten hat sich auch gefreut. Die Pflanzen haben sich erst ein wenig geschüttelt und dann endlich einmal wieder gaaaaanz tiiiiief durchatmen können - also, bildlich gesprochen. Gruß Katala

      Löschen
  2. Hallo,
    da kam ja ordentlich was an Regen herunter, bei uns noch nicht, aber dem Rasen täte es wahrlich gut, denn wir gießen nur die Blumen und Pflanzen.
    Ich habe mich gerade quer durch Deinen Blog gelesen und finde ihn total toll. Mir gefällt es gut, dass Du von allem ein bißchen ansprichst und nicht nur den shabby salon.
    Deshalb trage ich mich nun hurtig als neue Leserin ein und wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.