Dienstag, 3. Juni 2014

Die ersten beiden...

...Erdbeeren aus meinem Garten in diesem Jahr. Im letzten Dämmerlicht habe ich sie heute gepflückt.


Hach, ernten ist schon eine tolle Sache.


Allen eine schöne Restwoche und vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Nächste Woche wird es nicht so hektisch und dann drehe ich eine große Runde durch Bloghausen.

Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. Liebe Katala,
    Erdbeeren sind was tolles. Auch wenn es nur zwei Stück sind.
    Es kommen aber mehr nach.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katala,
    hmm, meine kleinen Walderdbeeren sind auch schon da und die Kirschen esse ich seit meiner Kindheit noch fast grün, also quasi schon dunkelrot, vom Baum!
    Hab ein wundervolles Pfingstwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schon die ersten Erdbeeren! Darauf freue ich mich auch schon, dauert hier noch ein paar Wochen, sind alle noch mini und gruen :-)
    Liebe Gruesse, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.