Freitag, 28. September 2012

Er lebt wieder

Erst machte er komische Geräusche und dann gar nichts mehr. Hin war er, futsch, kaputt. Nur noch ein Haufen nutzlosen Blechs. 
Doch dank des lieben Schwiegersohns geht der Computer wieder. Und für ähnliche Fälle in der Zukunft und für die Reha-Zeit hat er mir der Gute Gatte auch gleich noch einen alten Laptop aufgesetzt. Denn was ist man ohne Computer heutzutage? Ein Nichts. Ein hilfloser Wurm. Ohne Zugriff auf seine eigenen Gedanken. Und was die anderen so denken? Keine Ahnung.
Nee, das braucht man nicht. Will ich auch so schnell nicht wieder haben.


Allerdings hat man ohne Computer gleich mehr Zeit am Tage für das richtige Leben. Auch nicht schlecht. 


Einen Hagebuttenkranz hätte ich allerdings aber auch mit funktionierendem Computer gebunden. Mein klassischer Herbstkranz. Jedes Jahr wieder. Etwas Moos, Heu und Erika dazwischen - und nie finde ich es langweilig.


In der Mitte brennt abends ein Teelicht und so ist es schon ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten.

Euch allen einen schönen Resttag und mögen die Computer mit Euch sein.

Lieben Gruß
Katala

Kommentare:

  1. schön, dass er wieder lebt!

    herzlich willkommen zurück in die virtuelle welt!

    dein kranz ist so schön herbstlich!!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katala,
    da merkt man mal wieder, wie abhängig man mittlerweile von der Technik ist. Fluch und Segen zugleich...
    Dein Hagebuttenkranz sieht ja genial aus!!! Sowas von schön!!! Sehr stimmungsvoll! Ich muss dringend raus und auch noch samneln :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katala,

    ja die liebe Technik. Wir haben diese Dingsbums gerade erst ein Jahr im Haus, aber wenn er muckt, dann werde ich hibbelig als hinge mein Leben davon ab ;o)
    Das Teelicht, in der Mitte des Kranzes, habe ich erst für ein selbstgefrorenes Windlich gehalten. Es sieht aus, als sei es aus Eis. Schön!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück, Katala!
    dein Kranz ist zauberhaft schön.
    Ich halte Dir die Daumen, dass es nicht so schnell wieder eine ComputerLeiche bei Dir zu beklagen gibt, lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besucht hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar.